Über Mich

Über Mich - Tessa Pompalla

 

Mein Name ist Tessa Charlotte Pompalla, ich bin 1978 in Lich geboren. Nach dem Abitur und der Ausbildung zur staatlich examinierten Krankenschwester habe ich 2011 beim Gesundheitsamt in Gießen die Erlaubnisurkunde zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung erteilt bekommen, auf deutsch Heilpraktikerin. Ich blicke auf eine langjährige intensivmedizinische Berufserfahrung zurück. 2017 entschied ich mich für die Ausbildung zum Hypnose-Coach, seit 2019 bin ich durch Richard Bandler zertifizierter NLP-Master und seit 2020 Trainer.


Ich finde ich es stark, dass ich als selbständige freie Mitarbeiterin im Team in der Naturheilpraxis Regina Jung in Dorf-Güll mitarbeiten kann. Dem Verband Unabhängiger Heilpraktiker e. V. (5793) gehöre ich an und ich bilde mich regelmäßig weiter.


"Entweder wir finden einen Weg oder wir machen einen."
sagte einmal Hannibal
als er mit den Elefanten über die Alpen zog.