Über Mich

Über Mich - Tessa Pompalla
Vertrauen, Entscheidungen und Veränderungen.
Kennen Sie das auch? Unausgewogene Lebensgewohnheiten, Schlafprobleme, energielos mit schlechter Haut, dünnem Haar, Muskelverspannungen und innerlich wie der kleine Hase aus Alice im Wunderland, der keine Zeit hat, weil es schon so spät ist?

Entgiftung, heute nennt man es Detox, 
Abstinenz, Fasten, innerliche Einkehr, Reflektion, Resett und Neustart. Wer möchte davon mehr erfahren? 

Sie lernen neues Verhalten, schlafen gut, fühlen sich wohl und sind in ausgezeichneter Energie.

 

Mein Name ist Tessa Charlotte Pompalla, 1978 geboren, aufgewachsen auf einem Bauernhof in einem Dorf in Mücke. Nach dem Abitur und der Ausbildung zur staatlich examinierten Krankenschwester habe ich 2011 beim Gesundheitsamt in Gießen die Erlaubnisurkunde zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung erteilt bekommen, auf deutsch Heilpraktikerin. Ich blicke auf eine langjährige intensivmedizinische Berufserfahrung zurück. 2017 entschied ich mich für die Ausbildung zum Hypnose-Coach, seit 2019 bin ich durch Richard Bandler zertifizierter NLP-Master und seit 2020 Trainer.


Selbst für chronisch krank von der Schulmedizin erklärt, habe ich mich auf den Weg gemacht, in meinen Themen besser und besser zu werden. Aus diesem Grund ist Bewegung ein wichtiger Wert für mich. Zudem finde ich es stark, dass ich als selbständige freie Mitarbeiterin im Team in der Naturheilpraxis Regina Jung in Dorf-Güll mitarbeiten kann. Dem Verband Unabhängiger Heilpraktiker e. V. (5793) gehöre ich an und ich bilde mich regelmäßig weiter.


"Entweder wir finden einen Weg oder wir machen einen."
sagte einmal Hannibal
als er mit den Elefanten über die Alpen zog.